Liebe Interessent*innen

Anfang Februar 2020 haben wir unser erstes „Imbolc-Fest“ als Jahresauftakt-Retreat in Gruppe gefeiert. Ein wunderschönes, ermutigendes Fest! Natürlich wollten wir es dieses Jahr wiederholen und müssen nun wieder verschieben, so wie auch schon unser Fest im Herbst. Glücklicherweise haben wir zur Sommersonnenwende erstmals wieder vor Publikum musizieren können, wie an den Fotos ersichtlich. Im Oktober blieben wir unter uns und probten für ein kleines Weihnachtsprogramm.

Wir lassen uns nicht entmutigen, die Zeit für Gemeinsames in größerer Runde wird wiederkommen! Am 6.2. werden wir uns selbst per Videochat noch mal neu ausrichten, um dann hoffentlich am 20.3. die Frühlings-Tages- und Nachtgleiche in größerem Kreis zu feiern. Voraussichtlich wird dies noch ein Videochat werden.  Wer gern dabei sein möchte: Bitte unbedingt melden!!!

Genaueres erfahrt Ihr dann rechtzeitig per Mail und hier auf unserer Website!

Seid herzlich gegrüßt und bleibt zuversichtlich!

madooma

 

 

Proben für Weihnachtsevent &
Konzeptentwicklung Jahresauftakt 2021
Samstag 17. Oktober 2020
in Berlin-Wilmersdorf

 

Proben für unser Repertoire
Samstag 26. September 2020
in Berlin-Pankow

 

Aufnahmen im Studio
Samstag 15. August 2020
„Tonicum Music“ by Jan Rase
Alte Dorfstraße 23
16766 Kremmen OT Groß Ziethen

 

Hof-Konzert mit madooma
Donnerstag, 18. Juni 2020 von 19:30 bis 21:00 Uhr

„Haus der Nachbarschafft“
Straße am Schoelerpark 37, 10715 Berlin-Wilmersdorf

 

Jahresauftakt Retreat
Sonntag, 2. Februar 2020 von 14:00 bis 17:00 Uhr
„Im Baum“
Belziger Str. 53, 10823 Berlin-Schöneberg